Home
Zu meiner Person
Mein Lehrbuch
Privatpraxis
SAPECS-Gesellschaft
Gesundheitsförderung
HP Psychotherapie
Basismodul
Selbsterfahrung
Lehranalyse
Lehrbuch
Gesprächsführung
Hypnotherapie
Entspannungstherapie
Selbsterfahrung
Vorträge
Impressum

Lehranalyse

Die Lehranalyse ist ein integraler Bestandteil jeder psychotherapeutischen Ausbildung. Zudem ist es eine wichtige Selbsterfahrung einmal auf der anderen Seite im therapeutischen Geschehen zu sitzen. Die Lehranalyse verläuft ähnlich einer normalen Therapiesitzung, in der Themen besprochen werden, die während der Ausbildung auftauchen.

Bei der Heilpraktiker-Ausbildung ist sie nicht vorgeschrieben, aber im eigenen Interesse ermutige ich jeden Aspiranten diese zu nutzen, um blinde Flecken, eigene schmerzliche und unverarbeitete Erlebnisse, Gefühle, Gedanken und Glaubenssätze anzuschauen, Widerstand und Abwehr bewusst zu machen und eigene Themen zu bearbeiten und zu integrieren.

 

Für Lehranalyse-Sitzungen im Rahmen einer HP-Psychotherapie-Weiterbildung erhalten Sie folgende Sonderkonditionen:


Ein Paket von 10 therapeutischen Sitzungen. Die Kosten dafür betragen 690 €.

Selbstverständlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit Einzelsitzungen zu vereinbaren. Dafür verlangen wir das für unsere Region übliche Honorar in Höhe von 85€ pro Sitzung.

 

 

Top

Psychomedicus ®
info[at]psychomedicus.de / Tel: 06345-9538505